Die gute-Laune-Küche

Cucina Del Sole, Sonnenküche, nennt Mario Gamba seine Art zu kochen. Oder auch die Küche der fünf Sinne: Wie man die Sonne mit allen Sinnen genießt, so soll man auch seine Küche genießen. »Für mich ist jedes Gericht ein Feuerwerk von Sinneseindrücken, die Anstiftung zum Genuss – das macht einfach gute Laune. « Und die scheint eine der Charaktereigenschaften des stets gut gelaunten Mannes mit dem typischen Lausbubenlächeln zu sein; eine andere ist die enorme Kreativität, mit der er traditionelle italienische Gerichte mit Eleganz und Leichtigkeit neu interpretiert. »Meine Küche kommt ohne unnötiges Beiwerk aus. Sie ist linear, klar, leicht und unkompliziert«, erklärt er.

Mehr über Mario Gamba, seine Küche sowie seine Rezepte mit jungem Gemüse
finden Sie im apéro Magazin 11 

Natürlich können Sie das apéro-Magazin auch bei uns
portofrei  einzeln  bestellen oder  abonnieren.

Hier geht es zu Mario Gamba