Andreas Caminada

Vor allem aber ist Andreas Caminada Koch – der zurzeit beste in der Schweiz.
Wie 2008 führt sein Schloss Schauenstein auch heuer die Liste der 100 besten Schweizer Restaurants (SonntagsBlick Magazin) an. Und man spürt seine unbändige Lust am Kochen. Virtuos spielt er mit Konsistenzen, Temperaturen, Gartechniken und Aromen, die den Gaumen immer wieder überraschen, stets aber perfekte Harmonie zeigen. Mal meint man den Geschmack von Großmutters Gerichten auf der Zunge zu haben, doch beim nächsten Bissen treten neue Geschmacksnoten hervor – große Klasse! Und auch dem Auge bieten Caminadas Teller pures Vergnügen: kleine Kunstwerke in klaren Formen und fast grafischer Anordnung, immer sehr ästhetisch, nie gekünstelt …

Mehr über Andreas Caminada, seine Küche sowie seine Rezepte
finden Sie im apéro Magazin 12

Natürlich können Sie das apéro-Magazin auch bei uns
portofrei  einzeln  bestellen oder  abonnieren.

Andreas Caminada erreichen Sie hier!