Ich bin stolz auf mein Team

Seit Dezember 2008 ist Christian Scharrer Küchenchef des Buddenbrooks im Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde, und er scheint hier und bei sich selbst »angekommen« zu sein. Ruhig, souverän und sehr entspannt führt er seine Brigade, wobei sich der Chef als »Primus inter pares« sieht. »Besser kann es gar nicht sein«, sagt er, »ich gebe die Aufgabe an meine vier Köche (einer davon weiblich), zum Beispiel ›Aal, junge Erbsen, Kopfsalat‹. Nach drei, vier Wochen haben wir dann – zusammen mit meiner – fünf neue Kreationen vor uns. Nun beginnt 
die Feinarbeit, und schlussendlich kommt ein Gericht heraus, von dem jeder Gast sagen kann, das könne zu seinem Lieblingsgericht werden, und er möchte es unbedingt noch einmal essen.

Mehr über Christian Scharrer, die Küche sowie seine Rezepte finden Sie im apéro-Magazin 20

Natürlich können Sie das apéro Magazin auch bei uns
portofrei einzeln bestellen oder abonnieren