www.aper-magazin.de

www.apero.de

Seitentitel: Manuel Astuto


Ich wollte nie etwas anderes werden

»Als ich mir mit 12 Jahren eine eigene Nudelmaschine wünschte, wurde mein Vater ziemlich nachdenklich«, erzählt Manuel Astuto lachend. Inzwischen ist der Vater nicht nur sehr entspannt, sondern auch stolz, denn Sohn Manuel ist seit 2010 Küchenchef im Bozener Hotel Laurin. Damals war er gerade mal 26 Jahre alt und hatte nach seiner Lehrzeit im traditionellen Restaurant »Zur Kaiserkron« ebenfalls in Bozen, unter anderem Erfahrungen im Cateringservice für das Formel 1 Team in Wien gesammelt. Er zeichnete außerdem für kulinarische Veranstaltungen des Europäischen Parlaments in Brüssel und der Südtirol Marketing Gesellschaft (SMG) verantwortlich.

 

Mehr hierüber und auch die Rezepte finden Sie im apéro Magazin 38

Natürlich können Sie das apéro Magazin
bei uns portofrei einzeln bestellen oder abonnieren.