Second Life

Ein gut gesetzter Spannungsbogen ist eine der wichtigsten Zutaten für einen unvergesslichen Abend und Nils Blümke in der Rolle des Conférenciers zweifelsohne eine perfekte Besetzung. Der spitzbübische Restaurantleiter des Kaps gibt den Dramaturgen und überrascht das Publikum im alpenländlich-rustikalen Ambiente zunächst mit einer perfekt inszenierten Irritation: „Ich empfehle Ihnen das Arme-Leute-Menü.“ Wie bitte, in Kitzbühel? Ausgerechnet dort, wo nicht nur im Winter mit Geld gewedelt wird? „Vielleicht will ich ja anecken“, sagt der Mann, der die mutige Idee zu spitzenveredelter Bauernküche hatte und am Herd Regie führt: Starkoch Eduard Hitzberger.

Mehr über Eduard Hitzberger, seine Küche sowie seine Rezepte
finden Sie im apéro Magazin 09 


Natürlich können Sie das apéro-Magazin auch bei uns
portofrei  einzeln  bestellen oder  abonnieren.